Das Wunder der Vorabüberweisung

Gleichst du deine Rechnungen mit Freude aus? Gleichst du Rechnungen in dem Bewusstsein aus, dass Geben und Nehmen immer im Ausgleich sein müssen und dass alles, was du mit Freude und Wertschätzung gibst, zu dir zurück kommt?

Oder knirscht in dir der Mangelgedanke?

Das alte System der Dinge, die unlichte Matrix in dir wir alle hinein geboren wurden, handelt vom Mangel in jeder Hinsicht.

Diese Matrix hat in uns ein Mangel-Bewusstsein installiert, das uns ganz schön auf Trab hält. 

Es kreiert Not-Gedanken, Armuts-Gedanken und viele andere Gedankenformen, die uns vom Bewusstsein unserer natürlichen Verbundenheit mit der göttlichen Fülle des Lebens weg zieht.

Warum bestehe ich auf Vorab-Überweisung?

Weil ich mit meinen Kunden, während einer Sitzung energetisch in Kontakt stehe, ihre Energiefelder samt Informationen fühle und sehe.

Wer selbst noch in Mangel-Bewusstsein und den damit verbundenen Ängsten festhängt, zieht mich ohne es zu wollen in dieses Feld hinein und die Energie dieses Feldes wird für mich zu einer Belastung, von der ich mich dann befreien muss.

Es ist einfach anstrengend für mich und muss nicht sein.

Vor allem das Warten auf den Zahlungseingang und damit den energetischen Abschluß einer Sitzung, kostet mich Kraft, weil ich mit dem Kunden so lange energetisch verbunden bin, bis der energetische Ausgleich erfüllt ist.

Das ist übrigens nicht nur bei mir so, sondern bei jedem Menschen und immer dann, wenn der angemessene Ausgleich vorenthalten oder zurück gehalten wird.

Geld ist Energie, die frei fließt, wenn sie nicht durch eine selbstverantwortliche Entscheidung festgehalten wird.

 Geld ist LIEBE

Durch die vorherige Vorab-Überweisung für eine Sitzung, kann ich ganz anders mit meinem Kunden in Verbindung treten.

Mit Beendigung des Telefonats ist die Sitzung ebenfalls energetisch beendet und es fühlt sich für den Kunden auch besser an.

Im Universum sind Wartezeiten und Mangel-Bewusstsein  nicht vorgesehen. 

Es ist immer die individuelle Entscheidung, wie wertschätzend mit einer erbrachten Leistung umgegangen wird.

Diese Tatsache gibt übrigens nicht nur für die Arbeit mit mir, sondern für jeden Lebensbereich, in dem es um den Ausgleich von Geben und Nehmen geht.

Alles im Leben strebt nach Harmonie.

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.